Versandinformationen
Bei Ryan And Remi bemühen wir uns, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit ein großes Bestellaufkommen verzeichnen. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen innerhalb von ca. 5-10 Werktagen geliefert werden. Wir benötigen 1-3 Tage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Seien Sie versichert; wir tun alles, um Ihnen Ihre Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir bemühen uns, diese Lieferzeiten einzuhalten, aber in Stoßzeiten (einschließlich Schlussverkäufen und Feiertagen) kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihre Geduld und anhaltende Unterstützung.
Expressversand:
Wir bieten derzeit keinen Express- oder Übernachtversand an. Dies wird in naher Zukunft der Fall sein. Bitte beachten Sie die Lieferzeiten vor dem Kauf.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihren Tracking-Details. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie diese nicht erhalten haben.
Versandkosten:
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen weltweit! Die Express-/Premiumversandgebühr/-option ist derzeit nicht verfügbar.
Versand an mehr als 150 Standorte:
Wir sind stolz darauf, internationale Versanddienste anbieten zu können. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht liefern können. Wenn Sie aus einem dieser Länder kommen, werden wir Sie kontaktieren.
Verlorene/fehlende Pakete:
Ryan & Remi ist nicht verantwortlich, wenn beim Bezahlvorgang eine falsche Adresse angegeben wird oder das Paket aus verschiedenen Gründen nicht zugestellt wird. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung bearbeiten. Wenn uns ein Fehler unterlaufen ist, übernehmen wir die volle Verantwortung für die ursprüngliche Bestellung, die für Sie aufgegeben wurde.
Zoll:
Bei internationalen Sendungen können Einfuhrsteuern, Zölle und Zollgebühren anfallen, die erhoben werden, sobald Ihr Paket das Zielland erreicht, und in der Verantwortung des Empfängers liegen.
Sendungsverfolgung:
Wenn Ihre Bestellung versandbereit ist, wird eine E-Mail mit Trackingdetails an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Wenn Sie keine E-Mail mit einem Update erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- und Werbeordner, da Ihr Server/Anbieter unsere E-Mails möglicherweise falsch gefiltert hat. Aufgrund der Lagerverfügbarkeit erhalten Sie möglicherweise mehrere Trackingdetails. Sie erhalten möglicherweise nur eine Trackingnummer, Ihre Bestellung kann jedoch trotzdem in mehreren Paketen versendet werden.
Nicht abgeholte Pakete und falsche Lieferadresse:
Wenn Sie Ihr Paket nicht abholen oder eine falsche Lieferadresse angeben, wird das Paket vernichtet. Ryan And Remi übernimmt für den oben genannten Grund keine Verantwortung. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung die korrekten Informationen an, da Sie bei falschen Adressen keinen Käuferschutz haben.
Meine Sendungsverfolgung zeigt an: „Derzeit keine Informationen verfügbar“:
Bei einigen Versandunternehmen dauert es 3-5 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und immer noch keine Informationen zu Ihrer Tracking-Nummer vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@ryanandremi.com
Werden meine Artikel nicht in einem Paket versendet?
Aus logistischen Gründen werden Artikel einer Bestellung manchmal in getrennten Paketen versendet, auch wenn Sie den kombinierten Versand angegeben haben.
Bitte beachten Sie, dass Ryan And Remi nicht für Pakete haftbar gemacht werden kann, die aufgrund von speziellen Lieferanweisungen für den Spediteur verloren gehen oder gestohlen werden. Sie erhalten jedoch eine Rückerstattung, wenn der Artikel während des Transports verloren geht.
Benötigen Sie Hilfe?
Unser Support-Team ist immer für Sie da. Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter hello@ryanandremi.com zu kontaktieren.