Häufig gestellte Fragen
Durchsuchen Sie unseren FAQ-Bereich, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Richtlinien zu finden.
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie keine E-Mail mit einem Update erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- und Werbeordner, da Ihr Server/Anbieter unsere E-Mails möglicherweise falsch gefiltert hat. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen, um den Bestellstatus anzuzeigen, oder sich zur Bestätigung an den Kundendienst wenden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, können Sie dies innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe der Bestellung tun. Da wir Wert darauf legen, Ihnen Ihre Bestellungen umgehend zukommen zu lassen, können wir außerhalb dieses Zeitraums keine Änderungen an der Bestellung vornehmen, da die Bestellung möglicherweise bereits auf dem Weg zu Ihnen ist.
Bei einigen Versandunternehmen dauert es 3-5 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und immer noch keine Informationen zu Ihrer Tracking-Nummer vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@ryanandremi.com
Aus logistischen Gründen werden Artikel einer Bestellung manchmal in getrennten Paketen versendet, auch wenn Sie den kombinierten Versand angegeben haben.
Zurzeit bieten wir keinen Express- oder Overnight-Versand an. Dies wird sich in naher Zukunft ändern.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass sie zugestellt wurde.
Manchmal können die Sendungsverfolgungsinformationen der Versandunternehmen falsch sein und Pakete werden vor ihrer Ankunft als zugestellt markiert. Ihr Paket wird höchstwahrscheinlich innerhalb weniger Tage zugestellt.
Bitte beachten Sie, dass wir einen Lieferservice ohne Unterschrift anbieten. Das bedeutet, dass das Paket an einem sicheren Ort in der Nähe Ihres Hauses hinterlassen wird, wenn zum Zeitpunkt der Lieferung niemand zu Hause ist. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Briefkästen in der Nähe Ihres Hauses und bei Ihren Nachbarn zu überprüfen, um festzustellen, ob sie das Paket versehentlich abgeholt haben. Wenn Sie das Paket innerhalb weniger Tage nicht sehen, kontaktieren Sie uns bitte hier .
Wir sind stolz darauf, internationalen Versand in mehr als 150 Länder anbieten zu können. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht liefern können. Wenn Sie aus einem dieser Länder kommen, werden wir Sie kontaktieren.
Internationale Versandkosten werden basierend auf dem geografischen Standort der Lieferadresse und dem Gesamtgewicht des Pakets berechnet. Bitte beachten Sie, dass gemäß den örtlichen Gesetzen Zollgebühren für Sendungen anfallen können. RYAN & REMI erhebt diese Gebühren nicht, daher können wir bei Lieferung keine Gebühren erlassen. Wenn Zollgebühren nicht bezahlt werden, wird das Paket an uns zurückgeschickt, wobei die Versand- und Bearbeitungsgebühren nicht erstattet werden.
Für die meisten unserer Artikel, darunter auch Kleidung und Accessoires, empfehlen wir die folgenden Pflegehinweise:
• Kalt im Schonwaschgang in der Maschine mit ähnlichen Farben waschen.
• Verwenden Sie ein Feinwaschmittel und vermeiden Sie Bleichmittel oder Weichspüler.
• Zum Schutz des Stoffes im Trockner bei niedriger Temperatur trocknen oder zum Trocknen aufhängen.
• Keine Aufdrucke oder Verzierungen aufbügeln.
Diese allgemeinen Richtlinien sollten dazu beitragen, Ihre Artikel in gutem Zustand zu halten.